FSM-Logo

Referenzen


Bergemann
Als wir ein schönes Häuschen gefunden hatten und es dann darum ging wie wir es finanzieren, riet uns ein Verwandter: Ruft doch mal den Steffen Loch an. Das haben wir dann auch getan und es war die absolut richtige Entscheidung. Sowohl Herr Loch als auch Herr Hoffmann haben uns kompetent beraten, den ganzen Weg begleitet und uns sehr viel Arbeit abgenommen. Wärmstens zu empfehlen!

März 2024
Chung Yan Pris Kam und Nico Bergemann, 07743 Jena

Nischke
Seit ca. 14 Jahren sind die Finanz-Spezialisten Steffen Loch und Tino Hoffmann für uns tätig. Ob Hauskauf, Eigentumswohnungen, Photovoltaik-Anlage, Anschlussfinanzierungen, die Zusammenarbeit hat immer problemlos geklappt. Die Konditionen haben immer gepasst, beste Beratung, immer erreichbar, ... können wir nur empfehlen.
Die Finanz-Spezialisten sind auf ganzer Linie empfehlenswert.
Vielen Dank an das Team!

März 2024
Anja Ehlers und Lars Nischke, 29690 Lindwedel

Hollunder
Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Finanz-Spezialisten aus Meiningen aufmerksam gemacht. Herr Loch hat sich von Anfang an schnell, freundlich und höchst professionell um meine Finanzierung gekümmert. Ich bin 100% von der Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH überzeugt und werde mich auch bei zukünftigen Finanzierungsangelegenheiten immer an sie wenden. Ich kann es jedem empfehlen.

Februar 2024
Mathias Hollunder, 67240 Bobenheim-Roxheim

lorenz
Für eine von mir kurzfristig benötigte Finanzierung wurde mir Herr Loch empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur wärmstens weitergeben. Herr Loch hat innerhalb von 10 Tagen - und das im Vorweihnachtsstress - meinen Finanzierungswunsch höchst professionell und freundlich realisiert. Ganz herzlichen Dank dafür, besser gehts nicht.

Dezember 2023
Gabriela Lorenz, 22309 Hamburg

Gräf
Sich um alles selbst kümmern, ist heutzutage fast unmöglich. Da ist man froh, die Herren Loch und Hoffmann an der Seite zu haben, wenn es darum geht, sich gut aufgehoben zu fühlen und sich auf jemanden verlassen zu können.
Nach dem ersten Kontakt vor ca. 10 Jahren wurde ich sehr bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt. Durch die umfassenden Kenntnisse und Recherche des Finanzmarktes, wurde für mich stets die beste Finanzierung gefunden. Ich kann mit gutem Gewissen die Finanz-Spezialisten weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Team!

Oktober 2023
Kirstin Gräf, 98590 Schwallungen

Dau
Der Kontakt zu Herrn Loch wurde uns durch die Familie hergestellt und das war das Beste, was uns bezüglich Finanzberatung passieren konnte. Sehr gute Erreichbarkeit bzw. Rückrufvereinbarungen wurden eingehalten, tolle Beratung und die besten Konditionen wurden für uns rausgeholt. Wir können Herrn Loch und sein Team nur weiterempfehlen und würden immer wieder seine Beratung in Anspruch nehmen. Vielen Dank und beste Grüße von der Ostsee

Juli 2023
Denise und Gunnar Dau, 18239 Satow

Tubandt
Ein großes Dankeschön an Herrn Loch für seine stets freundliche fachkundige Beratung und Begleitung unserer Baufinanzierung. Besonders hervorheben möchten wir seine schnelle Reaktionszeiten auch bei kleinsten Fragen.
Eine klare Empfehlung von uns!

Januar 2023
Patricia und Jörg Tubandt, 25337 Elmshorn

Deutschmann
Durch eine Empfehlung kamen wir in Kontakt mit den Finanz-Spezialisten aus Meiningen. Zuerst wollten wir ein Haus kaufen, wobei uns Herr Loch sehr engagiert beraten hat. Leider kam es nicht dazu, da der Zuschlag anderweitig vergeben wurde. Schließlich entschieden wir uns, ein Grundstück zu kaufen und unser eigenes Haus darauf zu bauen. Hier wurde Herr Hoffmann dann für uns tätig. Unterschiedliche Finanzierungsmodelle wurden durchgespielt, auch bei ihm hat uns das Engagement, die Kompetenz und die Zuverlässigkeit sehr begeistert. Schließlich hat alles gepasst und wir wohnen nun seit Mitte 2021 in unserem Haus. Wir geben die Empfehlung gerne weiter und bedanken uns hiermit nochmal für die tolle Zusammenarbeit.

Dezember 2022
Daniela und Philipp Deutschmann, 18209 Bad Doberan

Kerger
Herr Loch und Herr Hoffmann haben uns sehr kompetent sowie immer freundlich und zuverlässig beraten. Wir fühlen uns hier seit Jahren gut aufgehoben und können die Finanzspezialisten aus Meiningen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Juni 2022
Friederike und Bernd Kerger, 82131 Gauting
www.kanzlei-kerger.de

Avemarg
Heute möchten wir die tolle Möglichkeit nutzen, uns bei den Finanz-Spezialisten in Meiningen zu bedanken.
Besonderen Dank gilt Thomas Günther und Tino Hoffmann. Sie sind immer für uns da. Beraten und helfen in jeder Versicherungs-und Finanzsituation. Bei ihnen hat man immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Daher ein großes Dankeschön von unserer Seite! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Juni 2022
Peter und Bettina Avemarg, 98587 Steinbach-Hallenberg OT Viernau

Rex
Ein Herz für Selbstständige! Die Beratung und Begleitung durch Herrn Loch waren großartig. Fachliche Kompetenz, gepaart mit Menschlichkeit und Freundlichkeit - eine außergewöhnliche Kombination.
Wir haben uns im ganzen Prozess durchgängig unterstützt gefühlt. Und das auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten.
Vielen Dank für die verlässliche, erfolgreiche und durchweg angenehme Begleitung, auf die wir uns auch in Zukunft gerne verlassen.

Mai 2022
Mechthild Rex-Najuch und Michael Rex, 29576 Barum
www.rex-najuch.com

Brand
Wir sagen Danke zum großartigen Team um Steffen Loch und Tino Hoffmann. Unsere Situation wurde realistisch analysiert und dementsprechend haben wir alles angepasst und letztlich unser Traumobjekt realisiert. Perfekte Betreuung und sehr schnelle Reaktionszeiten, vorbildlich, so muss/sollte es sein! Daumen hoch, auf noch viele Projekte.

Dezember 2021
Carsten & Sonja Brand mit Leonie und Elias, 10247 Berlin

Paasche
Die Mitarbeiter der Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH sind nicht nur sehr kompetent, sondern haben auch in kürzester Zeit auf meine speziellen Wünsche und Gegebenheiten reagiert und das maßgeschneiderte Finanzierungsangebot erstellt. Tino Hoffman und Steffen Loch haben meine Ziele aufgrund der persönlichen Lebenssituation erfasst und passende Lösungen vorgeschlagen, und das nicht zum ersten Mal.
Auch die Baufinanzierung meines Sohnes wurde solide und tragfähig gestaltet. Hartnäckigkeit und der Fleiß haben sich für alle Seiten ausgezahlt. Ohne die genannten Mitarbeiter wäre es auch damals nicht möglich gewesen, das geplante Vorhaben umzusetzen.

Wir können hier nur eine klare Empfehlung aussprechen!
Großes Lob dafür!

September 2021
Guido Paasche, 17039 Trollenhagen

Melz
Wir möchten uns auf diesem Wege für die hervorragende Arbeit bei dem Team der Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH bedanken.
Unser Betreuer Tino Hoffmann hat uns nach unseren Wünschen, Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten kompetent eine „maßgeschneiderte“ Baufinanzierung „auf den Leib geschnitten“.
Absolut Alles, vom ersten Beratungstermin bis hin zur Auszahlung, lief zügig und reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.
Wir selbst haben das Team der Finanzspezialisten um Steffen Loch von Freunden empfohlen bekommen und können diese Empfehlung aus vollster Überzeugung weitergeben.

Februar 2021
Jana und Jürgen Metz, 98617 Meiningen

Pfeifer
Wir sind überglücklich, die Finanzspezialisten an unserer Seite zu haben. Sie unterstützen uns schon seit vielen Jahren in Sachen Finanzen und Versicherungen. Dafür schon mal vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid einfach spitze!
Der größte Dank gilt Tino Hoffmann, der uns bei unserer Baufinanzierung profesionell und umfassend unterstützt hat. So konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus in die Tat umsetzen.
Unsere Empfehlung, wenn es um Finanzdienstleistungen aller Art geht: Holt euch ein Termin bei den Finanzspezialisten. Hier seid ihr in den besten Händen!

November 2020
Janine, Torsten und Emilio Pfeifer, 98617 Meiningen

Holzweißig
Die Finanz-Spezialisten gehören bei uns irgendwie schon zur Familie. Das herzliche und vertrauensvolle Verhältnis besteht nun bereits seit 25 Jahren. Es ist gut zu wissen, dass man sich in allen Fragen von Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen usw. immer gern an das Team wenden kann und stets die passende, ganz individuelle Lösung bekommt. Herzlichen Dank dafür.

Oktober 2020
Heike, Marko, Xaveria und Fritz Holzweißig, 98617 Erbenhausen, OT Schafhausen

Römhild
Wir sind happy, ein so klasse Beraterteam bereits seit mehreren Jahren an unserer Seite zu haben!!! Mit Kind, Haus und Hof braucht man viel Beratung und Unterstützung, welche wir vom ganzen Team der Finanzspezialisten erhalten. Man fühlt sich gut aufgehoben und ehrlich behandelt. Wir sind einfach glücklich, sie zu haben!

September 2020
Alex, Sissy, Sid & Amy Römhild, 98597 Fambach

Dodeck
Auf diesem Weg sagen wir herzlichen Dank an das Team der Finanz-Spezialisten. Seit vielen Jahren erfahren wir stets freundliche und sehr kompetente Hilfe bei unseren finanziellen Vorhaben. Die Ergebnisse an Haus und Hof sind mittlerweile sehr sehenswert. Gruß von den Dodecks aus Neustrelitz

Juni 2020
Familie Dodeck, 17235 Neustrelitz

Bassy
Dem Team der Finanzspezialisten gilt ein großes Dankeschön.
Herzlichen Dank an Steffen Loch und Kollegen. Dank der professionellen Suche für den passenden Kredit, habe ich mir jetzt den Traum von einer eigenen Eigentumswohnung ermöglichen können. Die Beratung war immer unkompliziert und kompetent. Selbst bei der kleinsten Frage, wurde mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. 100% Weiterempfehlung!!

November 2019
Banjamin Bassy, 98617 Meiningen

Schilwe
Dem Team der Finanzspezialisten gilt ein großes Dankeschön.
Neben der professionellen und fachkundigen Beratung, bei der man merkt, dass hier jeder seinen eigenen Schwerpunkt hat, erwartet einen eine stets freundliche und diskrete Atmosphäre. Aus unserer Sicht absolut weiter zu empfehlen!

Mai 2019
Juliane und Marko Schilwe mit Karlo, 98528 Suhl

Rudolph
Sie sind schnell, zuverlässig und fachlich voll auf der Höhe der Zeit. Auch zwischenmenschlich passt alles. Wer in finanziellen und somit zum Teil auch sehr privaten Belangen gut aufgehoben sein möchte, ist in diesem Team genau richtig!

April 2019
Monika und Andreas Rudolph, 98617 Meiningen

Ruecker
Seit vielen Jahren betreuen uns die Finanzspezialisten sehr kompetent, fair und gut. Egal ob es sich um Versicherungsfragen oder Kreditangelegenheiten handelt, fühlen wir uns mit den stets passenden Vorschlägen und Empfehlungen sicher und gut versorgt!
Dafür vielen Dank!

Februar 2019
Kati Rücker und Mario Wagner, 98617 Meiningen
Wagner

Dyhr
Bei dem Thema Finanzen waren wir eher konservativ und haben leider viel Zeit in Bankhäusern verschwendet. Nach einem Tipp aus dem Verwandtenkreis haben wir uns dann an Steffen Loch gewandt. Erst waren wir skeptisch, zudem hatten wir auch zeitlichen Druck, da der Notartermin vor der Türe stand. Die Skepsis wandelte sich nach dem ersten Telefonat in Begeisterung und eine Baufinanzierung stand in kürzester Zeit zu einem wahnsinns guten Zins. Finanzen können so einfach und unkompliziert sein, wir verschwenden keine Zeit mehr bei Banken.
Vielen Dank an Steffen Loch und sein Team, welche uns mit viel Einsatz und Kompetenz so schnell geholfen haben.

Dezember 2018
Stefanie Dyhr und Pascal Pfitzner mit Emilie, 53567 Buchholz-Griesenbach

Kielholz
Bei den Finanzexperten haben wir eine Baufinanzierung zu Traumkonditionen erhalten und auch eine Umschuldung unseres Fahrzeugkredits wurde zu mega günstigen Zinsen realisiert. Wir fühlen uns super betreut und immer perfekt beraten. Unterlagen konnten via Mail ausgetauscht werden und bei Fragen war und ist kurzfristig stets einer vom Team kompetent und freundlich zur Stelle.
Wir können die Herren von den Finanz-Spezialisten wärmstens empfehlen und wenden uns auch in Zukunft in Finanzfragen gern an die Jungs.

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt.

April 2018
Claudia und Enrico Kielholz, 06869 Coswig / Anhalt

Ludwig
Durch die Empfehlung eines Bekannten haben wir von Herrn Loch erfahren und uns auch kurzerhand beraten lassen. Da wir bereits eine Immobilie in Aussicht hatten, musste alles sehr zügig gehen, was jedoch für Herrn Loch kein Hindernis war. Wir haben durch ihn eine erstklassige Beratung erhalten, gut verständlich, umfangreich und schnell.
Daher ein großes Dankeschön von unserer Seite! Vorab waren wir bei einem anderen Finanzberater, bei dem wir allerdings kein gutes Bauchgefühl hatten, nicht jedoch hier. Wir hatten stets den Eindruck, dass Herr Loch das Beste für uns wollte und uns somit das beste Angebot herausgesucht hat. Wir möchten die Beratung bei ihm zu 100% empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Februar 2018
Tamara & Wolfgang Ludwig mit Vanessa und Fabian,
90552 Röthenbach a.d. Pegnitz

Hamm
„Nomen est omen“ - Das trifft für die Meininger Finanzspezialisten 100% zu.
Seit vielen Jahren werden wir vom Team um H. Loch perfekt betreut, höchst kompetent, verlässlich, engagiert und vertrauensvoll – so, wie man sich das auch von seinen Ärzten wünscht (mal ehrlich, neben der Gesundheit sind doch auch Finanz- und Versicherungs-Probleme mit entscheidend im Leben).
Und so, wie auch ein Arzt nicht für alle Fachdisziplinen Spezialist sein kann und deshalb Interdisziplinarität gefragt ist, so hat auch bei den Meininger Finanzspezialisten jeder sein Spezialgebiet in einer Symbiose von Kompetenzen (beispielsweise ist Erspartes bei H. Bastubbe in den besten Händen, gerade in diesen „zinslosen Zeiten“).
Für diese tolle Beratung und jahrelange Betreuung möchten wir uns auch einmal an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Wir wünschen unseren Finanzspezialisten weiterhin viel Erfolg und treue Kund(inn)en!

Dezember 2017
Dr. Christine und Dr. Klaus Hamm, 99092 Erfurt

Ehrhardt

Ehrhardt
"Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken" (Johann Wolfgang von Goethe)

Wir sind sehr glücklich und überaus dankbar, in allen Angelegenheiten eine so persönliche Unterstützung und kompetente Beratung durch die Finanz-Spezialisten erfahren zu dürfen. Herrn Thomas Günther gilt unser vollstes Vertrauen in allen Versicherungsangelegenheiten, Herrn Ron Bastubbe verdanken wir eine exzellente Vermögensanlage für unsere Kinder und Herr Tino Hoffmann erwies sich als unser Fels in der Brandung hinsichtlich der Baufinanzierung unserer Traumimmobilie.

Juni 2017
Florian und Cathleen Ehrhardt mit Anton und Marie, 98544 Zella-Mehlis

Mechernich

Mechernich
Wir sind über eine Weiterempfehlung im Freundeskreis zu der Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH gekommen. Wir standen vor der Finanzierung eines sehr besonderen Liebhaberobjektes und hatten bei einer örtlichen Bank schon eine Absage kassiert. Die Finanz- Spezialisten waren unsere letzte Hoffnung. Unser Dank gilt insbesondere Herrn Rüdiger Henkel. Vom ersten Gespräch an hatten wir einen verlässlichen, kompetenten und engagierten Berater an unserer Seite, der nicht nur fachlich, sondern auch persönlich für uns da war. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und keine Mühen gescheut, um uns unseren Traum möglich zu machen. Und das mit Erfolg! Unser Traum wird wahr!

April 2017
Renée Weibel & Dirk Moritz, 53894 Mechernich

JüngerJünger
Für die Unterstützung und gute Beratung bedanken wir uns recht herzlich, besonders bei Herrn Tino Hoffmann. Sie haben dazu beigetragen, dass unser "Traum vom Haus" Wirklichkeit wurde.

März 2017
Nicole und Marko Jünger mit Kindern Lindsay und Lion, 98634 Wahns

Schöner
Eine aufwändige Beratung (sowohl fachlich als auch zeitlich) führte im Dezember diesen Jahres letztlich zum gewünschten Erfolg. Herr Tino Hoffmann verdanke ich sozusagen Weihnachts-, Oster und Geburtstagsgeschenk in Einem, so groß war die Freude. Die stets kompetente Unterstützung meines Finanzierungswunsches ist aller Ehren wert. Herzlichen Dank.

Dezember 2016
Andreas Schöner, 31832 Springe

Klotzek
Es ist mir ein großes Bedürfnis, mich mit einer Referenz bei Steffen Loch und seinem Team zu bedanken. Bei den Finanz-Spezialisten fühlt man sich jeder Zeit gut aufgehoben und bestens beraten ... und frisch gebackenen Kuchen gab es bei mir auch noch. Ein wirklicher Tipp für alle, denen kompetente und ehrliche Beratung wichtig ist. Vielen Dank.

November 2016
Daniel Klotzek, 13055 Berlin

Schlechtweg
Hiermit möchten wir uns bei dem Team der Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH, insbesondere bei Tino Hoffmann und Steffen Loch, für die exzellente Finanzierungsberatung bedanken. Wenn wir Noten vergeben könnten, wäre es ganz klar ein „Sehr gut“ (Note 1). Sehr gute Kommunikationsstärke, Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und hohe fachliche Kompetenz zeichnen dieses Büro aus. Wir werden euch bei Familie, Freunden und Arbeitskolleginnen und –kollegen gern weiterempfehlen.

September 2016
Angela und Volker Schlechtweg, 98617 Meiningen

Zeisberg
Besten Dank an Steffen Loch und das gesamte Team der Finanz-Spezialisten für die Hilfe in oft komplizierten Situationen und die sehr vertrauensvolle Betreuung.
Wir werden sie weiterempfehlen!

August 2016
Meike & Wolfram Zeisberg mit Leonie und Undine, 98617 Meiningen

Redmann
Einen großen Teil unserer heutigen Lebensqualität verdanken wir unseren Finanz-Spezialisten. Bei Ihnen fühlen wir uns seit vielen Jahren in Geldangelegenheiten bestens aufgehoben. Gern geben wir diese Referenz.

August 2016
Conny und Michael sowie Alisa und Adrian Redmann, 98634 Mehmels
Redmann

Siebenlist-Ruf
Auf Empfehlung der Eltern sind wir nun schon seit dem Jahre 2003 bei den Finanz-Spezialisten Meiningen. Zu unserer vollsten Zufriedenheit wurden wir seitdem von dem gesamten Team gut beraten und letztendlich rundum versichert. Ein besonderer Dank gilt Thomas Günther, der uns von Beginn an sehr gut betreut. Auch nach unserem Wohnortwechsel 2010 stand uns das Team der Finanz-Spezialisten immer mit Rat und Tat zur Seite.
Deshalb sind wir froh, dass wir auf Vorteile eingehend hingewiesen und vor Fehlern bewahrt werden. Diese schon familiäre Vertrauensbasis ist keineswegs alltäglich. Deshalb von uns eine 100% Weiterempfehlung. Wir sagen ganz herzlich: Danke!

Juni 2016
Anja Ruf und Christian Siebenlist, 88079 Kressbronn am Bodensee

Preiß
Wir bedanken uns hiermit herzlichst für die super Beratung durch Herrn Steffen Loch und erfolgreiche Erledigung unseres Finanzierungswunsches für unser Bauvorhaben an unserem Eigenheim in Sülzfeld. Wir haben nun bereits jahrelang gute Erfahrungen mit der ING-DiBa. Aus diesem Grund haben wir auch unseren Verwandten und Bekannten immer wieder diese Bank und im Besonderen die Finanz-Spezialisten in Meiningen empfohlen. Das werden wir auch weiterhin gerne tun. Nochmals herzlichen Dank, viel Erfolg in der Arbeit und weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit uns!

Februar 2016
Annemarie und Peter Preiß, 98617 Sülzfeld

Morell
Nachdem plötzlichen Tod unseres damaligen Finanz-Spezialisten standen wir ohne Hilfe da. Über einen glücklichen Umweg sind wir dann an Herrn Loch "geraten", was sich als absoluter Glückgriff erwies!!! Nachdem Herr Loch sich in unsere Situation einlas, hat er in etlichen Telefonaten uns eine Super-Lösung präsentiert, welche uns sehr geholfen hat und auch immer noch hilft. :-)

Herr Loch haben wir als sehr kompetent, hilfbereit und jederzeit erreichbar kennengelernt. Die "Finanz-Spezialisten" können wir jederzeit nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Dezember 2015
Patricia und Detlev Morell, 86929 Penzing/Bayern

Zamzow
Wir standen vor der Herausforderung, eine Endfinanzierung für unsere bestehenden Kredite zu finden und mit den derzeit günstigen Zinsen unser Wohneigentum als Altersvorsorge auf sichere Beine zu stellen. Unsere eigenen Ideen dazu schienen anfangs leider ins Nichts zu laufen, bis wir an Herrn Steffen Loch vermittelt wurden. Bereits nach dem ersten Telefonat stellte sich das Gefühl ein, in guten Händen zu sein. Er setzte unsere Pläne nicht nur in die Tat um, sondern erreichte noch zusätzliche Einsparungen. Wir sind von seiner Professionalität und Kompetenz begeistert und können ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Vielen Dank für die perfekte und punktgenaue Arbeit.

Oktober 2015
Claudia & Jörg Zamzow, 18069 Rostock

Wunsch
Hiermit möchte sich unsere Familie für die vorzügliche Kundenfreundlichkeit und der damit verbundenen Finanzierung unseres Hauses beim Finanzteam bedanken.
Eine Weiterempfehlung an andere Häuslebauer wird von uns hiermit ausgesprochen, denn Sie befinden sich in guten Händen.
Wir sind froh, dass wir dieses Team rechtzeitig gefunden haben.

Mai 2015
Ute und Frank Wunsch, 61276 Weilrod

Littner
Mit der großartigen Unterstützung von Herrn Steffen Loch, mit dem ich seit ca. 15 Jahren in gutem Kontakt stehe, konnten meine Finanzierungswünsche bei der ING-DiBa bereits zum zweiten Mal (Wechsel einer Immobilie) kurzfristig und mit Erfolg umgesetzt werden.
Hiermit bedanke ich mich bei dem gesamten Team in Meiningen für die genossene kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung (wenn nötig auch mal am Wochenende - welche Bank kann das leisten ?).

Februar 2015
Volker Littner, 79427 Eschbach

Greifzu
Für die zuverlässige Hilfe bei der Regulierung von Auto- und Wasserschäden, bei Umschuldungen sowie anderen Kreditangelegenheiten, usw. bedanken wir uns ganz herzlich. Es ist schön, dass es unsere "Spezialisten der Finanzen" gibt. Gern empfehlen wir euch weiter.

Januar 2015
Detlef, Kerstin und Theresa Greifzu, 98617 Rhönblick OT Hermannsfeld.

Heuring
Leider bin ich erst viel zu spät auf das Team der Finanz-Spezialisten in Meiningen und deren solide Kompetenz in Finanzangelegenheiten aufmerksam geworden.

Dezember 2014
Petra Heuring, 98617 Meiningen OT Dreißigacker

Darum für alle, die in unsicheren Zeiten Professionalität benötigen:
„Wir können dem Wind nicht gebieten, aber wir können die Segel neu setzen und den Kurs neu bestimmen!“

Ziemer
Im Haifischbecken der Geldwelt haben wir eine rettende Insel gefunden. Viele zufriedene Bewohner hat das Eiland bereits und auch wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Unsere Finanz-Spezialisten passen zuverlässig auf, dass keiner nasse Füße bekommt, weshalb wir die zuverlässige Truppe guten Gewissens weiterempfehlen können und möchten.

November 2014
Karin & Bernd Tscherney und Ines & Thomas Ziemer, 98617 Rhönblick OT Wohlmuthausen

Gazki
Es ist ein schönes Gefühl, im eigenen Haus zu wohnen.
Dank der Hilfe vom Finanz-Spezialisten Steffen Loch hatten wir schnelle und vor allem professionelle Hilfe bei der Kreditvermittlung. Verschiedene Möglichkeiten wurden besprochen, um die für uns passende und optimale Finanzierung zu finden.
Die Entfernung von Dortmund nach Meiningen hat dabei keine Rolle gespielt. Herr Loch war für uns immer erreichbar und wird uns weiter in Finanzierungsfragen begleiten.

Oktober 2014
Familie Vera und Mykola Gazki, 44357 Dortmund

Weise
Es war eine sehr gute Entscheidung, unsere Baufinanzierung über das Büro der "Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH" abzuschließen. Bei der vermittelten Bank, der ING-DiBa, sind wir optimal aufgehoben und das nun schon über 4 Jahre. Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung des Gesagten stimmten zu 100%. Empfehlenswert!

Mai 2014
Chris Weise und Jens Becker, 98639 Walldorf

Urkunde
vergrößern

Dezember 2013
Familie Annette und Heiko Banz, 98639 Walldorf / Werra

Katerbaum
Mit freundlicher und kompetenter Beratung wurde unser Finanzierungswunsch für unsere Eigentumswohnung realisiert. Besonders hervorheben möchten wir die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sowie die stets offenen und ehrlichen Antworten.
... einfach empfehlenswert.

Juli 2013
Familie Angelika und Mark Katerbaum, 83233 Bernau

Scherbaum
Der Name ist Programm: Finanz-Spezialisten.
Seit mittlerweile über 10 Jahren lassen wir alle unsere finanziellen Belange vom Team in der Nachtigallenstraße in Meiningen lösen und sind vollauf zufrieden. Auch zwischenmenschlich fühlen wir uns hier sehr wohl. Gern können und möchten wir diesen Service weiterempfehlen.

März 2013
Familie Anke, Diane und Ralf Scherbaum, 98617 Meiningen

Bischoff
Die größten Fans aus Berlin!
Ohne Herrn Steffen Loch könnten wir nicht dort stehen …nämlich vor unserem eigenen Häuschen, wie das Bild zeigt!
Obwohl Meiningen nicht gleich um die Ecke von Berlin liegt, hat die Entfernung bei der Beratung, Betreuung und Bearbeitung unserer Unterlagen nie eine Rolle gespielt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen konnten wir uns uneingeschränkt auf Herrn Loch verlassen – JEDE Aussage hat gestimmt – vom ersten Telefonat bis heute!!! Professionell, zuverlässig, aufmunternd und manchmal auch beruhigend, wurden und werden wir durch eine für uns sehr aufregende Zeit begleitet.
Die „Sorge“ unserer Hausbank um uns, sollte nur ihre eigenen Taschen füllen. Herr Loch hat uns zum Glück vor diesem Fehler bewahrt!!! Dafür sind wir ihm dankbar und werden ihn selbstverständlich weiterempfehlen … Jedem, der es hören will und auch Jedem, der bis jetzt noch nichts von seinem Glück weiß ;-))

August 2012
Ilona und Ralf Bischoff, 15749 Brusendorf

Der Geist gleicht dem Gelde: Man sollte von beidem nur so viel ausgeben, wie gefordert wird und wer möchte, gerade in finanzieller Hinsicht, nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klug werden!
Die Finanz-Spezialisten bewahren vor dem Schadensfall und helfen und unterstützen, falls es doch mal dazu kommt. Deshalb ist es an der Zeit, danke zu sagen! Danke, dass ihr für uns das Beste aus einer verschlechterten Situation gemacht habt, denn genau das ist euer Ziel. Bei euch fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen! Macht weiter so! Ihr genießt unser vollstes Vertrauen!

Mai 2012
Ralf und Bianka Erkenbrecher, 98631 Grabfeld, OT Jüchsen

Nowak
Nach fast genau 13 Jahren perfektem Rundumservice möchte ich mal ein großes Danke an das FSM-Team weitergeben!
Bei allen meinen bisherigen Belangen wurde und wird mir schnell und fachkundig geholfen. Ob Sachversicherungen, Umschuldung oder Neufinanzierung - Dieser Service hat schon Verwöhncharakter!... in dem Sinne, weiter so!

März 2012
Michael Nowak, 98574 Schmalkalden

Köhler
Unser erstes Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden liegt hinter uns. Wir danken dem Team aus Meiningen für die super tolle Finanzierungsberatung und -vermittlung und vor allem für die Betreuung auch nach Kreditbewilligung.
Unsere Familie wird von den Finanzspezialisten rund um das Thema Geld, Versicherungen und Altersvorsorge komplett betreut und wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Es hat für uns nur Vorteile, alles in eine Hand zu geben, die sich über all die Jahre so gut um unsere Geldangelegenheiten gekümmert hat. Ob Steffen Loch, Thomas Günther oder Tino Hoffmann. Ihr habt unser vollstes Vertrauen! Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Januar 2012
Kathrin und Alexandre Köhler, 85049 Ingolstadt

Ich vergleiche mal mein Hobby, die Naturfotografie, mit der Arbeit der Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH. Um ein sehr gutes Ergebnis bzw. Bild zu erzielen, benötigt man Leidenschaft und Professionalität, um das Wesentliche zu sehen und das Umfeld optimal einzubeziehen. Genau diese Kompetenz in der Finanzbranche, bezogen auf meine persönliche Situation, habe ich kennen lernen dürfen und empfehle das Büro der Meininger Fachmänner herzlich gern weiter.

Mai 2011
Jürgen Holzhausen, 97650 Fladungen
www.holzhausen-rhoen.de

Kröger
„Es war unser großes Glück, dass wir durch einen alten Schulkameraden Herrn Steffen Loch kennen lernen durften. Mit Freundlichkeit, fachlicher Kompetenz, einer hervorragenden Beratung und großer Hilfestellung, wurden wir vor einem Fehler bewahrt und eine große Last ist uns von den Schultern genommen worden. Die Optimierung unserer Anschlussfinanzierung trägt erheblich zur Verbesserung unser Lebensqualität bei.
Wir möchten Danke sagen und werden Sie Freuden und Vertrauten gern weiter empfehlen!“

März 2011
Gisela und Gerhard Kröger, 24782 Büdelsdorf

"Schnell, kompetent und zuverlässig hat Herr Loch unsere Anschlussfinanzierung bei der ING-DiBa für uns geregelt.
Wir waren erstaunt, dass mit fachlicher Unterstützung eine so erhebliche Verbesserung unseres Darlehens möglich war. Eine Last wurde uns genommen und die Entschuldung wird wieder ein erreichbares Ziel. Wir sind glücklich, schlafen wieder ruhiger und können Sie nur weiterempfehlen."

Januar 2011
Gabriele und Dietmar Kohn, 15345 Altlandsberg

Im Finanz- und Versicherungsmarkt ist man schnell in einem Labyrinth, wo man meist stecken bleibt. Einen Lichtblick bietet hier die Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH.
In den vergangenen Jahren haben sich alle Kollegen des Büros unser volles Vertrauen erworben. Sie überzeugen durch Sachlichkeit, Zuverlässigkeit, kompetenten Service und vollen Einsatz, bis stets ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt ist. So kennen wir das nirgendwo anders!!!

Zurzeit sind wir für den Deutschen Entwicklungsdienst in Sambia/Afrika tätig. Es bestehen trotzdem überhaupt keine Bedenken, dass zu Hause irgendetwas nicht funktioniert. Im Gegenteil, in der Vorbereitungsphase war jeder Finanz-Spezialist offen für diese (nicht alltägliche) Situation. Unsere ganze Familie fühlt sich gut und ausreichend beraten. Auch unsere beiden in Deutschland studierenden Kinder wissen wir ebenso rundum gut versorgt.

An dieser Stelle möchten wir einfach DANKE sagen und unserem Finanzteam super guten Erfolg für die weitere Tätigkeit wünschen.

!!! DANKE !!!

November 2010
Rolf und Marion Köhler, 98617 Rhönblick, zurzeit in Mongu, Sambia, Afrika

„ ... mal Hand auf´s Herz: Kennt sich jemand im Dschungel der Versicherungen aus? Welche muss ich haben, wann ist welche günstig? Was ist bei An- und Ummeldung von Autos zu beachten? Was mache ich mit meinem Geld? Wo bekomme ich günstig Geld? ... Fragen über Fragen! Seit 15 Jahren fühlen wir uns bei den Finanz-Spezialisten Meiningen sicher, weil sie immer ein wachsames Auge haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Herzlichen Dank! Weiter so.

Juli 2010
York, Silvia, Christoph und Martin Prüfer, 98530 Rohr

Wackes
„Heute möchte ich mich einfach einmal herzlich bedanken. Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Egal, was mein Problem war oder ist und egal, wann ich eine Frage habe, ich finde bei euch immer ein offenes Ohr und Hilfe. Macht weiter so und alles Gute.

Juli 2010
Jörg Wackes, 98673 Eisfeld

Krainhöfner
"Es war ein Glücksgriff, dass wir die Finanz-Spezialisten Meiningen GmbH und Herrn Steffen Loch 2006 kennengelernt haben. Eine klare, saubere, ehrliche und offene Baufinanzierungsberatung und -betreuung wurde uns zuteil. Der Service und das Engagement während der bisherigen Darlehenslaufzeit sind mustergültig. Dies gilt sowohl für die finanzierende Bank, die ING-DiBa, als auch für unser Vermittlerbüro. Wir bedanken uns hiermit und empfehlen gern weiter."

Juni 2010
Evelyn und Gerhard Krainhöfner, 98639 Walldorf

„So stelle ich mir einen echten Finanzierungsservice vor. Kompetent, höflich und zuverlässig. Auf Grund einer Empfehlung habe ich Kontakt zu Herrn Steffen Loch aufgenommen. Als Vermittler zwischen der finanzierenden Bank und mir hat Herr Steffen Loch bestehende Fragen klären und die erforderlichen Weichen stellen können. Die Beratung und Hilfestellung bei der Zusammenstellung der Unterlagen waren mustergültig. Der günstige Zinssatz (besser als bei meiner Hausbank) krönt den hervorragenden Finanzierungsservice. Dafür gibt es von mir fünf von fünf Sternen *****!“

März 2010
Ralf Heidrich, 39130 Magdeburg

... denn Sie haben mehr verdient!


CopyrightMail